Holz und Holzwaren Einzelhandel Pettneu am Arlberg

Erwin Hellweger

Adresse
Reith 7b
Ort
6574 Pettneu am Arlberg
Mobil
0650 6574283
Telefonnummer
05448 8515
Website
www.hellweger.at

Informationen

Erwin Hellweger ist in der Reith 7b zu finden. Folgendes wird angeboten: Holz und Holzwaren Einzelhandel, Sägewerke - In Pettneu am Arlberg gibt es noch 1 weitere Holz und Holzwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

strama schrieb am 20.12.2010

Extrem

Erwin ist in jeder hinsicht extrem extrem fleisig extrem fanatisch extrem geneau extrem risikoreich er ist auf jedenfall ein sehr guter Chef,denn er war mein Chef ca.10 Jahre. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute Judi

Branchen

Holz und Holzwaren Einzelhandel, Sägewerke
054488515 05448-8515 +4954488515

Stadtplan Reith 7b